Inhaltsverzeichnis
Wie bei allen Verfahren der plastischen Chirurgie kann es zu einer gewissen Unvorhersehbarkeit kommen, und biologische Systeme können auf unterschiedliche Weise heilen. Die Nasenschiene aus Metall unterstützt die Wundheilung, indem sie das zarte Gewebe der neuen Nase schützt. Supratrochlearis – vermittelt Empfindungen in den medialen Bereich des Augenlidhautbereichs und den medialen Bereich der Stirnhaut. Die äußere Nase wird von der Gesichtsarterie mit Blut versorgt, die zur Winkelarterie wird, die über den superomedialen Aspekt der Nase verläuft. Die Sellaregion (Sella turcica, „Türkischer Stuhl“) und die dorsale Region der Nase werden durch Äste der A.
- Wenn die Nasenscheidewand nicht unterstützt wird, kann der Nasenrücken sinken, was zu einer "Sattelnasen" -Deformität führt.
- Befindet sich der Defekt im lateralen Bereich der Nase, ist der Stiel medial angesiedelt.
- Jede Operation ist einzigartig und auf die spezifische Anatomie und die Ziele der Person zugeschnitten, die sich der Operation unterzieht.
- Besprechen Sie vor der Operation mit Ihrem Arzt, welche Art der Anästhesie für Sie am besten geeignet ist.
- Dies kann einen oder beide Nasengänge teilweise oder vollständig verschließen.
Bei der Ultraschall-Nasenkorrektur werden piezoelektrische Instrumente verwendet, um Nasenknochen atraumatisch umzuformen, auch bekannt als Rhinoskulptur. Bei der Ultraschall-Nasenkorrektur werden piezoelektrische Instrumente verwendet, die nur die Knochen und die steifen Knorpel durch Ultraschallschwingungen beeinflussen, wie die Instrumente, die in der Zahnchirurgie verwendet werden. Die Verwendung von piezoelektrischen Instrumenten erfordert einen erweiterten Ansatz als der isiale, der es ermöglicht, das gesamte Knochengewölbe zu visualisieren, es mit Rhinoskulptur neu zu formen oder Knochen nach kontrollierten Osteotomien zu mobilisieren und zu stabilisieren. Der Nasofrontalwinkel zwischen dem Stirnbein und dem Nasion beträgt normalerweise 120 Grad; Der Nasofrontalwinkel ist im männlichen Gesicht spitzer als im weiblichen Gesicht. Der nasofaciale Winkel, die Neigung der Nase relativ zur Gesichtsebene, beträgt etwa 30–40 Grad. Der Nasolabialwinkel, die Neigung zwischen Columella und Philtrum, beträgt im männlichen Gesicht etwa 90–95 Grad und im weiblichen Gesicht etwa 100–105 Grad.
Während Der Operation
Tränennerv – vermittelt Empfindungen an die Hautbereiche der lateralen Orbitalregion, mit Ausnahme der Tränendrüse. Teilen Sie Ihre Reise mit anderen Menschen wie Ihnen in der Patienten-Community oder posten Sie Ihre Frage an Ask a Surgeon, um eine maßgebliche und vertrauenswürdige Antwort von unseren ASPS-Mitgliedschirurgen zu erhalten. Die in Ask a Surgeon und der Patientengemeinschaft geäußerten Ansichten sind die der Teilnehmer und spiegeln nicht unbedingt die Meinung der American Society of Plastic Surgeons wider. Eine Nasenkorrektur kann in Ihrer Nase oder durch einen kleinen äußeren Schnitt an der Basis Ihrer Nase zwischen Ihren Nasenlöchern durchgeführt werden. Ihr Chirurg wird wahrscheinlich den Knochen und Knorpel unter Ihrer Haut neu anpassen.

Die verklebte, geschiente und verbundene Nase vervollständigt die Rhinoplastik. Die von der menschlichen Nase registrierten Empfindungen stammen von den ersten beiden Ästen des Hirnnervs V, dem Trigeminusnerv. Die Nervenauflistungen geben die jeweilige Innervation der Äste des Trigeminusnervs in der Nase, im Gesicht und im Oberkiefer an . Oberer dritter Abschnitt – die Haut der oberen Nase ist dünn, die subkutane Fettschicht ist dicker und relativ dehnbar, verjüngt sich dann aber, haftet eng am osseo-knorpeligen Gerüst und wird zur dünneren Haut des dorsalen Abschnitts, der Brücke die Nase. Behandlungen zur plastischen Reparatur einer gebrochenen Nase werden erstmals im Edwin Smith Papyrus erwähnt, einer Transkription eines Textes aus dem Alten Reich von 3000 bis 2500 v. Greifen Sie mit MyHealth von jedem Gerät aus auf Ihre Gesundheitsinformationen zu.
Meinungen Von Patienten
Eine Wunde mit einem Durchmesser von 10–15 mm kann mit einem einzeitig modifizierten zweilappigen Lappen rekonstruiert werden, da dieser am besten zur Hautfarbe und Hautbeschaffenheit der verwundeten ästhetischen Untereinheit passt. Obwohl nicht jede Narbe an den Rändern der betreffenden ästhetischen Nasenuntereinheiten verborgen werden kann, minimiert die überlegene Vernarbungsfähigkeit dieser Nasenhautbereiche einen solchen histologischen Nachteil. Die plastisch-chirurgische Korrektur angeborener und erworbener Anomalien der Nase stellt funktionelle und ästhetische Eigenschaften durch Eingriffe des Chirurgen an der Nasenhaut, dem subkutanen Knorpel-Knochen-Stützgerüst und der Schleimhaut wieder her. Technisch gesehen klassifiziert der Schnittansatz des plastischen Chirurgen die Nasenoperation entweder als offene Nasenkorrektur oder als geschlossene Nasenkorrektur.
Patientensicherheit

In der Mittellinie der Nase ist das Septum eine zusammengesetzte (osseo-knorpelige) Struktur, die die Nase in zwei ähnliche Hälften teilt. Die laterale Nasenwand und die Nasennebenhöhlen, die obere Concha, die mittlere Concha und die untere Concha, bilden an der lateralen Nasenwand die entsprechenden Passagen, den oberen Nasengang, den mittleren Nasengang und den unteren Nasengang. Der obere Nasengang ist der Abflussbereich für die hinteren Siebbeinzellen und die Keilbeinhöhle; der mittlere Nasengang sorgt für Drainage für die vorderen Siebbeinhöhlen und für die Kiefer- und Stirnhöhlen; und der untere Nasengang sorgt für die Drainage des Tränennasengangs. Im oberen Teil der Nase verbinden sich die paarigen Nasenbeine mit dem Stirnbein. Oben und seitlich verbinden sich die paarigen Nasenbeine mit den Tränenbeinen und unten und seitlich mit den aufsteigenden Fortsätzen des Oberkiefers. Oben und hinten setzt sich die knöcherne Nasenscheidewand aus der senkrechten Platte des Siebbeins zusammen.
Die Nasenkorrektur wird unter Vollnarkose oder einer Kombination aus Lokal- und Sedierungsanästhesie durchgeführt. Die Dauer der Operation kann länger sein, wenn die Nase nasen op türkei traumatisiert, deutlich deformiert oder schwer formbar ist. Viele Patienten entscheiden sich für die Kombination einer Nasenkorrektur mit einem Facelifting, um dramatische Ergebnisse und ein jüngeres allgemeines Erscheinungsbild zu erzielen. Mit diesem Verfahren werden vor allem die Falten um Augen, Wangen, Kinn und Mund entfernt und Erschlaffungen behandelt. Es gibt einige Arten von Facelifting und Patienten können mittlere, Mini- oder kleinere Facelifting-Methoden wählen, um auf ihren Problembereich abzuzielen. Der Arzt strafft die Gesichtsmuskeln durch sorgfältig verdeckte Schnitte, entfernt die Fettrückstände und reinigt die überschüssige Haut.